Sicher an deiner Seite.

Kostenfrei und unverbindlich

Vorabgespräch

Binnen 30 Minuten klären wir deine Ausgangslage: Wo stehst du, was benötigst du und wie können mein Team und ich dir genau dabei helfen. Ich freu‘ mich auf dich!

Sicherheitslücken direkt aufs Handy

Warn-SMS

Du wirst sofort per SMS informiert, wenn neue Einfallstore für kriminelle Hacker und Schadsoftware entdeckt werden. So kannst du dein Business rechtzeitig und von überall aus schützen.

Let’s talk about IT

Newsletter

Lass’ dir wichtige IT-News verständlich erklären. Nimm’ dir Tipps und Tricks für deine IT-Sicherheit mit. Und wirf’ einen Blick hinter meine Business-Kulissen!

Ich bin sicher an deiner Seite 

Hey, it’s me! Meine Name ist Julia und ich bin deine Ansprechpartnerin für IT-Sicherheit und Support mit der Extraportion Wohlbefinden.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich für die Gefahren in unserer digitalen Welt zu sensibilisieren. Und ihnen den größten Schrecken zu nehmen, indem ich für mehr Sicherheit und Entlastung in deinem Business sorge.

Für mich bist du dabei nicht nur irgendeine Kundin – denn IT-Sicherheit ist immer individuell und ganz klar Vertrauenssache. Mein Team und ich sind für dich da: zuverlässig, kompetent, immer auf Augenhöhe und ohne jede Wertung. Verlass’ dich drauf!