Let’s get IT started

 

 

Ob kurzfristig, einmalig oder über längere Zeit: Lass’ mich hier wissen, wobei du dir Unterstützung in Sachen IT-Sicherheit und Support wünschst.

Hau’ in die Tasten, schicke das Formular ab und ich melde mich bei dir zurück – verlass’ dich drauf!

15 + 2 =

Schritt 1

Get into IT

Wähle ein Thema aus der Liste aus, zu dem du Fragen hast und fülle alle Felder aus. Bitte schau’ genau auf deine eingegebene E-Mail-Adresse: Ist sie nicht korrekt, kann ich dich leider nicht erreichen.

Schritt 2

Figure IT out

Beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich. Hier gilt: Mehr ist mehr! So muss ich dich nicht mit vielen Rückfragen stören.

Schritt 3

Let IT go

Ist alles ausgefüllt, musst du nur noch eine kleine Rechenaufgabe lösen und sendest das Formular anschließend mit nur einem Klick auf den Button ab. Schon fertig!

Schritt 4

Wait for IT

Ich melde mich verlässlich bei dir zurück. In der Regel erhältst du innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort von mir – und wenn es eine vorübergehende Abwesenheitsnotiz ist (weil auch ich mal meinen Akku aufladen muss).