Sicher an deiner Seite

Wir alle lieben Lösungen! Also kümmere ich mich zusammen mit meinem Team schnell und zuverlässig um deine unterschiedlichsten Herausforderungen mit der IT.

Jeder IT-Hero ist nicht nur Experte auf seinem Gebiet, auch Hilfsbereitschaft und Kundenservice werden bei uns groß geschrieben. 

Hier wirst du mit viel Empathie durch den IT-Dschungel gelotst und jede deiner Fragen beantworten wir ganz ohne Fachsprech.

Verlass‘ dich drauf!

 

Mach‘ einen Haken an deine lästigen To-dos!

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

IT-Sicherheit im 1:1

Überlass’ die Arbeit den Experten!

Wenn dir der Plan, die Zeit und auch die Nerven für die Absicherung deines Unternehmens fehlen, wird hier alles schwuppdiwupp für dich erledigt. Bedeutet: Tschüss Stressflecken, hallo Erleichterung!

Datensicherung

Automatisierte Back-ups völlig stressfrei! 

Vorbei ist die Zeit, in der du die Sicherung deiner Daten mit einem schlechten Gewissen vor dir hergeschoben hast. Lass’ dir einfach alles so einrichten, dass du dich um nichts mehr kümmern musst. It’s a kind of magic!

Website-Sicherheit

Weil deine Website unverzichtbar ist!

Deine Haupteinnahmequelle bestmöglich schützen, ohne einen Finger krumm zu machen? Den Traum erfülle ich dir gern – für deine Website, Kursplattform, deinen Onepager oder Shop mit WordPress. 

Warn-SMS

Kritische Sicherheitslücken direkt aufs Handy!

Du wirst sofort per SMS informiert, wenn neue Einfallstore für kriminelle Hacker und Schadsoftware entdeckt werden. So kannst du dein Business rechtzeitig und von überall aus schützen.

Dein digitales Büro

Endlich zentral auf einer Plattform arbeiten!

Lass’ deine Produktivität und Effizienz mit Google Workspace oder Microsoft365 in ungeahnte Höhen schießen: Hol’ dir hier Unterstützung und sag’ Bye-bye zum digitalen Chaos.

Beratung & Support

Willkommen in meiner Service-Oase!

Ob dich eine einzelne Frage umtreibt oder du einen Partner in Crime für all deine IT-Herausforderungen suchst: Bei mir bekommst du die Unterstützung, die du dir schon immer gewünscht hast.

Unverbindliches und kostenfreies vorgespräch

Lass‘ uns sprechen!

Du interessierst dich für eins der Angebote? Oder du findest nicht das, was du suchst? Binnen 30 Minuten klären wir deine Ausgangslage: Wo stehst du, was benötigst du und wie können mein Team und ich dir genau dabei helfen. Ich freu‘ mich auf dich!

Happy Kund*innen, die uns vertrauen:

Meine Highlights waren die absolut sympathische und bodenständige Art vom ganzen Team sowie die Tatsache, dass man nicht mit dem Zeigefinger behandelt wird, wenn man gewisse Dinge bisher gar nicht auf dem Radar hatte. Außerdem gefielen mir die extrem schnelle Reaktionszeit und Hilfe, wenn ich mal eine Frage oder ein Problem hatte.

Fabia Hartwagner

Lerndesign & digitales Lernen

Es fühlt sich mega gut an, dass das Thema IT-Sicherheit keines mehr ist, bei dem ich eine Konversation am liebsten verlassen will (weil ich zu wenig drüber weiß und „mich mal kümmern müsste“), sondern inzwischen eines, zu dem ich sogar beitragen und mich austauschen kann.

Franziska Blickle

Trainerin für interaktive Workshops